Motivationsworkshop für Frauen

12. April 2017

Sei du selbst – leichter gesagt als getan: Viele Frauen nehmen sich zugunsten der Familie zurück. Kinder, Haushalt und Beruf lassen oft wenig Raum, Zeit zu sich selbst zu finden. Business und Personal Coach Andrea Keim zeigt in ihrem Workshop „Sei wieder du selbst – wie finde ich den Weg aus meinem Hamsterrad!“ wie es geht. Woher kommt die Motivation dazu? Das und mehr erfahren die Teilnehmerinnen am Samstag, 22. April zwischen 9.30 und 18 Uhr im Rathaus der Verbandsgemeinde Bodenheim, Am Dollesplatz 1. Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 40 Euro, inklusive Verpflegung.

Anmeldungen nimmt die Geleichstellungsbeauftragte der Verbandsgemeinde Bodenheim, Ariane Schmitt, per Telefon unter 06135/72122 oder E-Mail an  gleichstellungsbeauftragte@vg-bodenheim.de entgegen. Anmeldeschluss ist Dienstag, 18. April. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Gleichstellungsstelle der Kreisverwaltung Mainz-Bingen statt.